top of page

Promenadenfest mit neuen Gästen

Aktualisiert: 7. Juli 2022

Pro Kaiserstuhl hat zum jährlichen Promenadenfest geladen. Nicht nur Einwohner wurden erwartet, eingeladen wurden auch die neuen Nachbarn der Gemeinde Zurzach (Quelle: Die Botschaft).



Tatsächlich strömten die Gäste zahlreich auf den direkt am Rheinufer gelegenen Festplatz. Lange Tischreihen am Wasser in der Sonne und unter Zelten boten den Besuchern ausreichend Platz. Alte Bekannte durften begrüsst werden, Besucher aus den Nachbargemeinden und von «ennet der Grenze» wurden willkommen geheissen,

aber auch die Neuzuzüger fanden willkommene Aufnahme. Gleich drei Mütter präsentierten stolz den in den letzten Monaten geborenen Nachwuchs.


Von Wurst bis Burger


Beim Zugang zum Festgelände hatte der Partyservice von «Veronikas Grill» ein

reichhaltiges Essensangebot bereitgestellt, wo unter anderem aus zehn Burger-Menüs oder dem klassischen Wurstangebot ausgewählt werden konnte. Pro Kaiserstuhl war für das Getränkeangebot und das riesige Kuchenbuffet besorgt. Der Gitarrist Mathias Halter wusste die Besucher gekonnt, aber dezent zu unterhalten. Unentwegte hielten bis spät

in die Nacht die Festung.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page